Aktuelle News
- Risikomanagement, Krisenfrüherkennung und Planung
- Planung und Risiko: Warum eine einwertige Planung nicht mehr reicht
- Reporting in der Unternehmenspraxis – Erkenntnisse aus der Umfrage Planung & Reporting
- Einführung einer prozessorientierten Budgetierung in einer weltweit tätigen Organisation
Seminarangebot zu diesem Thema
3 Minuten live aus dem Seminar Stufe II

Lernen Sie von CA-Trainer Dietmar Pascher in einem Kurzvideo, wie man eine sinnvolle Segmentierung von Kundengruppen vornehmen kann. Diese Methode eignet sich auch für andere Aufgaben, bei denen es darum geht strategische und ökonomische Zielsetzungen zu berücksichtigen oder Aufgaben zu priorisieren.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen