Entwickeln Sie sich, Ihr Team und Ihre Organisation zukunftsfähig weiter

Von Fach- und Führungskräften wird heute deutlich mehr erwartet als ein ausschließlich fachliches Spezialwissen. Erfolgreiches Zusammenarbeiten, eine funktionierende Unternehmenskultur, Kenntnisse zu Change und die eigenen sozialen Kompetenzen auszubauen sind essenziell.

Für alle Führungskräfte ist es essenziell zu wissen, was die Organisation von ihnen verlangt, damit Veränderungsprozesse erfolgreich durchgeführt werden können?

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> Change Kompetenz – Präsenz

Ein funktionierendes Team ist ein erfolgreiches Team. Deshalb ist es nicht nur in schwierigen Situationen wichtig, die Arbeit im Team zu stärken und von Seiten der Organisation Unterstützung, Absicherung und Entfaltungsmöglichkeiten zu bieten.

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> Kompetenzen für das New Normal – Präsenz

Wer im Team arbeitet und/oder andere führt, sollte auch in die eigenen Soft Skills investieren, d.h. durch beziehungsorientiertes Verhalten, Coaching und Vernetzung sich selbst und andere befähigen, eigenverantwortlich und teamorientiert zu agieren.

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