Das sagen unsere Kunden

Beratungsprojekt der CA Consulting


»Der Workshop mit Danny Szajnowicz war herausragend: fokussiert auf die spezifischen Anforderungen in unserem Unternehmen haben wir es in nur zwei Tagen geschafft, die grundlegende Struktur für eine professionelle Kostenstellenrechnung inkl. darauf aufbauender Berechnung von Tagessätzen und Deckungsbeitragsanalysen aufzusetzen. Dabei kam auch der Blick über den Tellerrand und die Diskussion weiterer strategischer Themen nicht zu kurz. Last but not least: Spaß hat es auch noch gemacht. Wir planen bereits die weitere Zusammenarbeit in anderen Bereichen. Vielen Dank!«

Nora Makosch, Sr. Manager FP&A, Factworks GmbH,

Stufe I – Controllers Best Practice


»Die Entstehung der Bilder im Kopf durch das Aufzeichnen und nicht durch fertige Folien«

Juan Jung, Ernst Klett Verlag GmbH

Effectuation Essentials Online


»Das Seminar ist umfangreich, vielfältig aufbereitet und anschaulich. Es ist eine Freude, Herr Faschingbauer zu erleben. Toll, dass man die Unterlagen und Methoden bekommt. Die Open Source Mentalität ist sehr hilfreich.«

Margarete Klapper-Nolda

Managementberichte


»Der Inhalt war genau wie beschrieben, viel Raum für persönliche Anmerkungen. Super Darstellung, tolle Beispiele und prima Visualisierung seitens des Trainers.«

Celine Hockstra

Projektmanagement & -Controlling


»Roter Faden, logisch, strukturiert, nicht bierernst, praxisbezogen, respektvoll und freundlich.«

Oliver Ernst, Continental AG

Konzern-Controlling


»Das Seminar überzeugte durch seine sehr guten Referenten. Die Teilnehmerzahl hatte die ideale Größe, sodass auch ein gutes Networking möglich war.«

Markus Olasz, HAWE Hydraulik SE

Stufe IV – Planungsanwendungen & Umsetzung


»Hervorragende Fortführung der Inhalte aus Stufe I, II – Themen & Gestaltung der Gruppenarbeit sehr gut gewählt.«

Thomas Kaiser, BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH

Stufe V – Präsentation & Moderation


»Beste Stufe bisher. Viel für Job + Privatleben aufgenommen. Sehr gut, genau der richtige Stil für die Stufe V – ruhig, sachlich, gute Beispiele, offenes Feedback«

Andreas Ruf, Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Stufe I – Controllers Best Practice


»Gruppenarbeiten regen an, vertiefen Wissen und sprengen die Vorstellungsgrenzen.«

R. Lehmann, New Yorker

Einstieg in Advanced Analytics für Controller


»Spannende und extrem inspirierende Veranstaltung. Man spürt die Leidenschaft und große Kompetenz von Herrn Vierkorn zu diesem Thema. Hat großen Spaß gemacht und macht Lust auf mehr!«

Christian Schreitmüller, Bel Deutschland GmbH

IT-Controlling


»Sehr kompetent. Im Austausch viele tolle Ideen für die Praxis gegeben.«

Xu Xiaotong, KfW Bankengruppe

Controlling mit Kennzahlen


»Der Trainer war didaktisch hervorragend und fachlich extrem kompetent!«

Christian Untermoser, Hipp Österreich

Verrechnungspreise


»Sehr informativ und aktuell mit vielen Beispielen erläutert. Die Trainer gingen kompetent und umfassend auf Fragestellungen ein.«

Michael Mailliart, MTU

Controlling & Business Leadership


»Nach jedem Seminar konnte ich in meinen Unternehmen sehr schnell entscheidende Verbesserungen bewirken.«

Heiko Scholz, Geschäftsführer, SUATEC GmbH

Produktions-Controlling


»Herr Lemoine war perfekt! Aufmerksamkeit hoch gehalten, Praxisbeispiele sehr gut erklärt! Die Basics wurden sehr gut vermittelt, da kann in der Umsetzung gut aufgebaut werden.«

Marc Neuer, SCHÜTZ GmbH Selters

Controlling unterwegs


»Sehr aussagekräftige Schulungsunterlagen. Trainer: Fachlich und rhetorisch sehr gut.«

Heiko Fernitz, VW Sachsen GmbH

Change Kompetenz


»Der Seminarinhalt ist praxisorientiert, Wechsel zwischen Input und Übungen sehr gut. Die Trainerin ist sehr kompetent, bringt Inhalte sehr gut rüber, geht sehr flexibel auf die Teilnehmer ein.«

Volkmar Proschwitz, Schweizerische Bundesbahnen SBB

CAonAIr Videotraining Managementberichte


»Ich muss sagen, das Seminar hat mir enorm viel weitergeholfen und die Arbeitsweise mit Grafiken erleichtert und dazu auf ein neues Niveau gebracht.«

Christian Zimmermann, EWE TEL GmbH