Kooperation mit der 4C GROUP AG

Neue Wege, neue Chancen für unsere Kunden. Die CA Consulting wird ab sofort in ausgewählten Themenbereichen mit der Management Beratung 4C GROUP AG zusammenarbeiten. Wir bündeln unser Know-how und unsere Erfahrungen, damit Sie künftig von einem noch breiteren Spektrum an Beratungsleistungen und qualifizierten Kapazitäten zur Projektumsetzung im Bereich CFO Office profitieren können.

Mit den Expertinnen und Experten der 4C GROUP haben wir einen Partner an unserer Seite, der umfassendes Know-how und Erfahrung einbringt in den Themen Unternehmenssteuerung, Group Controlling/Accounting, Business Transformation sowie der technischen Implementierung von Performance-Management-Systemen.

„In unseren Gesprächen haben wir sehr schnell festgestellt, dass wir ein gemeinsames Verständnis hinsichtlich eines modernen und zielgerichteten Controllingansatzes haben. Beide Unternehmen haben eine ausgeprägt familiäre Unternehmenskultur, die sich hervorragend kombinieren.

Ich freue mich sehr darauf, zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen der 4C GROUP für unsere Kunden ein noch breiteres und besseres Leistungsangebot zu schaffen.“

Durch unsere Zusammenarbeit können wir Unternehmen künftig noch stärker auf der Konzernebene (Group Controlling) bis tief in die Einzelgesellschaften hinein bei allen Themen rund um die Unternehmenssteuerung und das Controlling unterstützen.

Auch beim Thema Business Transformation und der Steuerung innovativer Geschäftsmodelle – zum Beispiel vor dem Hintergrund der Digitalisierung – bieten wir Ihnen künftig neue Lösungen auf der Basis unserer gemeinsamen Erfahrungen und Erkenntnisse.

Weil es unser Ziel ist, unsere Beratungsleistungen für Sie fortlaufend zukunftsorientiert weiterzuentwickeln, führen wir mit der 4C GROUP neben der gemeinsamen Arbeit in Beratungsprojekten auch einen fortlaufenden Erfahrungs- und Know-how-Austausch durch.

Fachliche Verantwortung

Dipl.-Kfm. Danny Szajnowicz
ist Partner bei der CA Akademie AG und verantwortet den Bereich CA Consulting. Er unterstützt Unternehmen verschiedenster Branchen methodisch und fachlich bei der Umsetzung von Projekten sowie der Moderation von Workshops. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Durchführung und Leitung von Projekten in den Bereichen Strategieentwicklung, Unternehmens­steuerung/Controlling, Organisationsentwicklung und Prozessoptimierung (Lean Management). Darüber hinaus führt er zahlreiche Seminare für Controller sowie für Fach- und Führungskräfte in deutscher und englischer Sprache durch. Vor der CA war er mehrere Jahre in der Unternehmensberatung tätig und studierte BWL in Hamburg und Arizona/USA.

d.szajnowicz@ca-akademie.de