CAonAir Videotraining: Porter's Five Forces
Eine ganzheitliche Betrachtung Ihres Marktes.

10 Jahre Erfahrung mit digitalem Lernen und 4 praxiserprobten Online-Formaten

CAonAir Videotraining: Porter's Five Forces

Seminar-Nummer: COA.7.5
Zum Merkzettel hinzugefügt
Seminar-Nummer: COA.7.5
Eine ganzheitliche Betrachtung Ihres Marktes.

Seminarinhalt

Die 5 Kräfte von Michael Porter beschreiben ein Modell zur Beurteilung der Attraktivität einer Branche bzw. eines Marktes und dienen darüber hinaus zur Einschätzung von Risiken, wie Substitution und Vorwärts- bzw. Rückwärts-Integration von Kunden oder Lieferanten. Gleichermaßen zeigen sie auch eigene Entwicklungsmöglichkeiten auf.

Dieses und weitere 4 strategische Werkzeuge als Videotrainings gibt es auch im attraktiven Setangebot inklusive eines Multiple Choice Trainings zum Vertiefen aller Inhalte: CAonAir Videotraining: Strategische Werkzeuge

Trainer/in

Dr. Thomas Biasi

ist seit über 20 Jahren Trainer und Berater der CA Akademie AG. Mit seiner Leidenschaft zum Thema Strategie begeistert er bei Inhouse-Seminaren, in Fachtagungen, im CA iTalk und mit Key-Notes die Teilnehmenden. Neben dem Thema Strategie betreut er unsere Kunden bei nationalen und internationalen Projekten in den Bereichen Geschäftsmodellentwicklung, Reporting, Sozialkompetenz und operatives Controlling. In zahlreichen Ausbildungs- und Beratungsprojekten arbeitet er auch für Manager und Nicht-Controller.

Online Training

Seminar-Nummer: COA.7.5

Seminardauer: 0,5 Std.
Seminar buchen:
  • 30 EUR
  •  
    Preise zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer.

    Das könnte Sie auch interessieren: