CAonAir Videotraining: Strategisches Formular
Strategische Transparenz auf einer Seite

10 Jahre Erfahrung mit digitalem Lernen und 4 praxiserprobten Online-Formaten

CAonAir Videotraining: Strategisches Formular

Seminar-Nummer: COA.7.4
Zum Merkzettel hinzugefügt
Seminar-Nummer: COA.7.4
Strategische Transparenz auf einer Seite

Seminarinhalt

Das Strategische Formular ist eines der meist umgesetzten Formularprinzipien der CA controller akademie. Es erlaubt Ihnen, eine strategische Formulierung “knackig” und dem “one page only”-Prinzip folgend auf eine Seite zu bringen. Es ist vielseitig, nicht nur für die Unternehmensleitung, sondern auch für Business Units, Regionen, Prozessstrategien, für die eigene Abteilung und viele andere Zwecke einsetzbar.

Dieses und weitere 4 strategische Werkzeuge als Videotrainings gibt es auch im attraktiven Setangebot inklusive eines Multiple Choice Trainings zum Vertiefen aller Inhalte: CAonAir Videotraining: Strategische Werkzeuge

Trainer/in

Dr. Thomas Biasi

ist seit über 20 Jahren Trainer und Berater der CA Akademie AG. Mit seiner Leidenschaft zum Thema Strategie begeistert er bei Inhouse-Seminaren, in Fachtagungen, im CA iTalk und mit Key-Notes die Teilnehmenden. Neben dem Thema Strategie betreut er unsere Kunden bei nationalen und internationalen Projekten in den Bereichen Geschäftsmodellentwicklung, Reporting, Sozialkompetenz und operatives Controlling. In zahlreichen Ausbildungs- und Beratungsprojekten arbeitet er auch für Manager und Nicht-Controller.

Online Training

Seminar-Nummer: COA.7.4

Seminardauer: 0,5 Std.
Seminar buchen:
  • 30 EUR
  •  
    Preise zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer.

    Das könnte Sie auch interessieren: