Tomas Schiffbauer

Tomas Schiffbauer

Tomas Schiffbauer ist Partner bei der Liebich & Partner AG in Baden-Baden und dort als Coach und Berater für die Bereiche Innovation und Digitalisierung tätig. Er berät und unterstützt Unternehmen bei der Einführung von kollaborativen und kundenzentrierten Arbeitsweisen in Teams und Organisationen. Er hat Wirtschaftsinformatik studiert und arbeitet seit 20 Jahren in nationalen und internationalen Beratungsprojekten. Tomas Schiffbauer hat im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit Preise im Bereich Innovation und Design Thinking gewonnen und eine Lernlandkarte zum Thema facilitatives Projektmanagement geschrieben.

Seminare
Stakeholder erfolgreich mitnehmen
Interne Kommunikation bei strategischen Initiativen und Veränderungsprojekten.
Design Thinking
Mit Design Thinking (interne) Kunden besser verstehen und passende Lösungen entwickeln.