Dipl.-Bw. (FH), CPA, WPThomas Rattler

Dipl.-Bw. (FH), CPA, WP Thomas Rattler

hält als Wirtschaftsprüfer und U.S. Certified Public Accountant das Seminar Konzern- und Beteiligungs-Controlling der CA controller akademie sowie den Lehrgang zum Certified IFRS Specialist CA. Er ist Partner bei Rödl & Partner im Bereich Capital Markets & Accounting Advisory Services und verantwortlicher Abschlussprüfer für kapitalmarktorientierte Unternehmen und beratend zu Themen der nationalen und internationalen Rechnungslegung projektverantwortlich tätig. Schwerpunkt ist die Prüfung von nach HGB und IFRS aufgestellten (Konzern-)Abschlüssen. Er begleitet Unternehmen bei der Umstellung der Rechnungslegung von HGB auf IFRS und US-GAAP sowie bei DPR-Verfahren. Er ist Dozent, Referent und Autor zu Themen der nationalen und internationalen Rechnungslegung.

Seminare
Certified IFRS Specialist CA (CISCA)
Erreichen Sie zertifizierte Handlungskompetenz in nationaler und internationaler Rechnungslegung.