Dipl.-Ing. (FH)Dirk  Radsziwill

Dipl.-Ing. (FH) Dirk Radsziwill

ist Change Leader Fit 4 Frankfurt bei der Sanofi-Aventis Deutschland GmbH für die Implementierung digitaler Performance Initiativen. Nach Studium der Chemischen Technologie an der Hochschule Darmstadt war er in verschiedensten technisch-betriebswirtschaftlichen Management- und Führungsfunktionen in der Wirkstoffentwicklung tätig. Nebenberuflich hat er sich zum Master Professional of Technical Management (CCI) sowie zum Certified Advanced Controller (CA) weitergebildet. Seit 2009 ist er Dozent an der Hochschule Darmstadt für Process Design & Cost Engineering. Zudem ist er Referent zu Themen der multivariaten Datenanalyse und -modellierung.

Seminare
Forschungs- und Entwicklungs-Controlling
Innovative Erfolgspotenziale ausschöpfen und die Wettbewerbsfähigkeit sichern.
Forschungs- und Entwicklungs-Controlling Online
Innovative Erfolgspotenziale ausschöpfen und die Wettbewerbsfähigkeit sichern.