Dipl.-Kfm., StB, WP, CVAChristian Hellbardt

Dipl.-Kfm., StB, WP, CVA Christian Hellbardt

ist Partner und Leiter Transaction & Valuation Services bei Rödl & Partner in Nürnberg. Zunächst war er für fünf Jahre in der Jahresabschlussprüfung und Steuerberatung tätig. Seit 1998 hat er weltweit eine Vielzahl von Transaktionen auf Sell- und Buyside beraten, Due Diligence Reviews durchgeführt, Unternehmen und Vermögensgegenstände bewertet, Unternehmensplanungen erstellt sowie in Sanierungssituationen beraten. Er referiert zu diversen Transaktions-, Bewertungs- und Sanierungsthemen, hat eine Vielzahl von Artikeln zu diesen Themen veröffentlicht und ist Mitglied in zahlreichen Fachgremien.

Seminare
Financial Due Diligence
M&A-Transaktionen für eine wertorientierte Unternehmensführung.
Unternehmensbewertung - Impairment Test
Wie Sie Unternehmen erfolgreich bewerten.