Erfolgreich abgeschlossenes Audit nach ISO 9001:2015

02.02.2021 von CA Redaktion | Controlling
Erfolgreich abgeschlossenes Audit nach ISO 9001:2015

Die CA Akademie AG steht für Qualität in der Weiterbildung. Dies spiegelt sich auch in der jährlichen Durchführung von Audits und der stetigen Rezertifizierung wider. Aufgrund der Pandemie wurde das diesjährige Wiederholungsaudit nach den Kriterien des Standards ISO 9001:2015 durch die TÜV SÜD Management Service GmbH virtuell durchgeführt. Verschiedene Arbeitsbereiche und Prozesse wurden auditiert. Ein Bestandteil des Audits war auch die Teilnahme des Auditors an einem Live Online Training.

Der Geltungsbereich des Zertifikats wurde um den Bereich des Consultings erweitert und lautet neu: „Aus- und Weiterbildung in öffentlichen und firmeninternen Seminaren sowie Consulting, in den Bereichen Controlling, Accounting & Finance, Unternehmensführung, Information Management und Soziale Kompetenzen.“

Die Verlängerung und der Erhalt des Zertifikats nach ISO 9001:2015 freuen uns sehr. Die stetige Verbesserung der Qualität sowie das CA-Qualitätsmanagement sind ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit und stehen für interaktives Lernen, aktuelle Inhalte, Praxisorientierung und Transfersicherung – gerade auch im Bereich der digitalen Weiterbildung.

Fachnews_TÜV Zertifikat-Deutsch 2021
Beitrag teilen