Dipl.-Ing. (FH)Dirk  Radsziwill

Dipl.-Ing. (FH) Dirk Radsziwill

hält die Seminare Angewandte Statistik für Controller und Forschungs- und Entwicklungs-Controlling der CA controller akademie. Er studierte chemische Technologie an der Hochschule Darmstadt und war in verschiedensten technisch-betriebswirtschaftlichen Management- und Führungsfunktionen in Entwicklung und Produktion tätig. Er ist Key Supplier Operations Lead für die Strategieumsetzung und Performance-Steigerung des Insulin Clusters Frankfurt bei der Sanofi-Aventis Deutschland GmbH. Nebenberuflich hat er sich zum Master Professional of Technical Management (CCI) und zum Certified Advanced Controller (CA) weitergebildet. Er ist Dozent an der Hochschule Darmstadt für Process Design & Cost Engineering und Referent zu Themen der multivariaten Datenanalyse und -modellierung.

Seminare
Forschungs- und Entwicklungs-Controlling
Innovative Erfolgspotenziale ausschöpfen und die Wettbewerbsfähigkeit sichern.
Forschungs- und Entwicklungs-Controlling Online
Innovative Erfolgspotenziale ausschöpfen und die Wettbewerbsfähigkeit sichern.
Angewandte Statistik für Controller
Lernen Sie die Kunst, mit vielen und fehlerbehafteten Daten umzugehen