Dipl.-Kfm.Paul Lemoine

Dipl.-Kfm. Paul Lemoine

hält die Seminare Logistik- und Supply Chain Controlling und Produktions-Controlling der CA controller akademie. Er ist als selbständiger Unternehmensberater und Trainer in den Bereichen Business Excellence und Change Management insbesondere in der Unternehmensführung, Produktion, Qualität und Supply Chain Management aktiv. Zuvor war er Vice-President Global Manufacturing & Operational Excellence bei Inalfa Roof Systems, Executive Director Quality & World Class Manufacturing bei Magna Interiors Global und Direktor Operations beim Kranhersteller TEREX-DEMAG. Davor hatte er verschiedene Führungsfunktionen in Produktion und Logistik bei den europäischen Ford-Werken und General Motors inne. Mit dem Ford-Fahrzeugwerk in Köln konnte er wiederholt den Titel „produktivstes Werk der europäischen Automobilindustrie“ (Harbour-Report) erringen.

Seminare
Logistik- und Supply Chain Controlling
So gestalten Sie eine effiziente und schlanke Supply Chain.
Logistik- und Supply Chain Controlling Online
So gestalten Sie eine effiziente und schlanke Supply Chain.
Produktions-Controlling
Schaffen Sie Transparenz in der Produktion.
Produktions-Controlling Online
Schaffen Sie Transparenz in der Produktion.