Dipl.-Kfm., MBA, CVAChristoph Lebschi

Dipl.-Kfm., MBA, CVA Christoph Lebschi

ist Associate Partner im Bereich Transactions Valuation Restructuring bei Rödl & Partner in Nürnberg. Seit über 10 Jahren berät er bei M&A Transaktionen auf Sell- und Buy-Side, führt Due Diligence Reviews durch, bewertet Unternehmen und erstellt bzw. plausibilisiert Unternehmensplanungen. Seine Aufgabenschwerpunkte umfassen dabei auch die Beratung von Venture Capital Gebern und Start-ups. Er referiert zu seinen Themen bei vielfältigen Schulungs- und Vortragsveranstaltungen. Zuvor war er in der M&A-Abteilung eines Automobilzulieferers tätig.

Seminare
Financial Due Diligence
M&A-Transaktionen für eine wertorientierte Unternehmensführung.
Financial Due Diligence Online
M&A-Transaktionen für eine wertorientierte Unternehmensführung.