Qualität ist unser Anspruch

Der Qualitätsgedanke prägt unser Seminarangebot. Jedes unserer Seminare ist eine komplexe und anspruchsvolle Dienstleistung, für deren Qualitätssicherung sich das gesamte Team in besonderer Weise verpflichtet fühlt.

Daher lassen wir uns in jedem Seminar von den Teilnehmern beurteilen. Dieses Feedback ist uns besonders wichtig. Die Bögen werden systematisch ausgewertet und sind die Grundlage für kontinuierliche Verbesserungen im Rahmen unseres Qualitätsmanagementsystems.

Für die Darstellung der Seminarbewertungen auf unserer Website haben wir unseren Beurteilungsbogen von der Notenskala auf Sternchenbewertung umgestellt. Daher sind hier ausschließlich die ab April 2016 in den Seminaren ausgefüllten Beurteilungsbögen in die Durchschnittsbewertung der Seminare eingeflossen.

Beispiele Teilnehmer Feedbacks

Testimonial
Testimonial
Testimonial