Sebastian Schöne

Sebastian Schöne

„Strategy is nothing without numbers“ – dieses Mantra seines Professors an der Universität St. Gallen hat ihn sein ganzes Berufsleben begleitet. In seinen zwölf Jahren als Strategieberater bei Accenture konnte er diese beiden Standbeine – das strategische Denken und den souveränen Umgang mit Zahlen – in einer Vielzahl von Projekten miteinander verbinden. Zudem lernte er dabei die zielorientierte Kommunikation nach dem pyramidalen Prinzip kennen und schätzen. Seit fünf Jahren bringt er diese Erfahrungen als selbständiger Berater und Coach in Beratungsprojekte, Trainings, Dozententätigkeit und operative Verantwortung als CFO in Start-ups ein.

Seminare
Storytelling mit dem Prinzip der Pyramide
Wie Sie Management-Informationen deutlich schneller strukturieren und aufbauen.