Wir betrauern den Tod von Péter Horváth

09.06.2022 von CA Redaktion | Controlling

Mit Bestürzung und Trauer haben wir vom Tod von Péter Horváth erfahren. Er war ein visionärer Controlling-Pionier. Seine fachliche Kompetenz und seine menschliche Zugewandtheit waren bewundernswert. Es gab viele Anlässe und Gelegenheiten der Zusammenarbeit, sei es im Internationalen Controller Verein oder in der International Group of Controlling. Die Zusammenarbeit mit ihm war immer freundschaftlich, inspirierend und hat uns viel Freude bereitet.

Wir werden Péter Horváth vermissen.

Aus Anlass des Todes von Péter Horváth am 4. Juni 2022 haben wir im Archiv des Controller Magazins einen Beitrag aus dem Jahr 2020 gefunden, in dem Dr. Dr. h.c. Albrecht Deyhle, Gründer der CA controller akademie, gemeinsam mit Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Péter Horváth zu Historie und Zukunft des Controlling Stellung bezogen hat.

Zum Beitrag

Beitrag teilen