Patrick Eisner

Patrick Eisner

führt seit 2018 als Spezialist für Business Intelligence das Seminar Grundlagen und praktische Anwendung von BI der CA controller akademie durch. Er gilt als Marktkenner mit hohem Erfahrungs- und Wissensschatz, von den Anforderungen an das Datenmanagement, über die Modellierung bis zum Aufbau von Lösungen für Analyse, Planung, Reporting und die Gestaltung aussagekräftiger Dashboards. Er beherrscht zahlreiche BI-Technologien und Frontend-Tools. Über zehn Jahre war er bei der Cubeware GmbH tätig und ist seit 2013 Senior Sales Manager bei der QUNIS GmbH.

Seminare
Grundlagen und praktische Anwendung von Business Intelligence
Ihr optimaler Einstieg in ein zukunftsweisendes Thema.
Grundlagen und praktische Anwendung von Business Intelligence Online
Ihr optimaler Einstieg in ein zukunftsweisendes Thema.