Sebastian Schöne

Sebastian Schöne

führt das Seminar Storytelling mit dem Prinzip der Pyramide der CA controller akademie durch. „Strategy is nothing without numbers“ – dieses Mantra seines Professors an der Universität St. Gallen begleitete ihn sein ganzes Berufsleben. In seinen Jahren als Strategieberater bei Accenture konnte er die beiden Standbeine – das strategische Denken und den souveränen Umgang mit Zahlen – in einer Vielzahl von Projekten miteinander verbinden. Zudem lernte er die zielorientierte Kommunikation nach dem pyramidalen Prinzip kennen und schätzen. Seit Jahren bringt er diese Erfahrungen als selbständiger Berater und Coach in Beratungsprojekte, Trainings, Dozententätigkeit und operative Verantwortung als CFO in Start-ups ein.

Seminare
Storytelling mit dem Prinzip der Pyramide Online
Wie Sie Management-Informationen deutlich schneller strukturieren und aufbauen.