Dipl.-Bw. (FH), CPAJeetendra Singh-Verma

Dipl.-Bw. (FH), CPA Jeetendra Singh-Verma

führt als Spezialist, Referent und Autor zu Themen der nationalen und internationalen Rechnungslegung für die CA controller akademie Seminare in diesem Bereich sowie den Lehrgang zum Certified IFRS Specialist CA durch. Er ist U.S. Certified Public Accountant, Associate Partner bei Rödl & Partner im Bereich Capital Markets & Accounting Advisory Services und neben der nationalen und internationalen Rechnungslegung auch in der Abschlussprüfung und Grundsatzarbeit tätig. Er begleitet Unternehmen bei der Umstellung der Rechnungslegung von HGB auf IFRS und US-GAAP, Kaufpreisallokationen, bilanziellen Leasingstrukturierungen sowie bei DPR-Verfahren. Bei Rödl & Partner ist er im Quality Review von Prüfungsmandaten und als Referent im Rahmen von Mitarbeiterschulungen aktiv.

Seminare
Certified IFRS Specialist CA (CISCA)
Erreichen Sie zertifizierte Handlungskompetenz in nationaler und internationaler Rechnungslegung.
Cashflow Rechnung Online
Der Cashflow als elementare Größe in der Unternehmenssteuerung.
Konzernrechnungslegung nach HGB und IFRS
Den Konzernabschluss von der Währungsumrechnung bis zur Konsolidierung beherrschen.
Konzernrechnungslegung nach HGB und IFRS Online
Den Konzernabschluss von der Währungsumrechnung bis zur Konsolidierung beherrschen.