Das sagen unsere Kunden

Beratungsprojekt der CA Consulting


»Der Workshop mit Danny Szajnowicz war herausragend: fokussiert auf die spezifischen Anforderungen in unserem Unternehmen haben wir es in nur zwei Tagen geschafft, die grundlegende Struktur für eine professionelle Kostenstellenrechnung inkl. darauf aufbauender Berechnung von Tagessätzen und Deckungsbeitragsanalysen aufzusetzen. Dabei kam auch der Blick über den Tellerrand und die Diskussion weiterer strategischer Themen nicht zu kurz. Last but not least: Spaß hat es auch noch gemacht. Wir planen bereits die weitere Zusammenarbeit in anderen Bereichen. Vielen Dank!«

Nora Makosch, Sr. Manager FP&A, Factworks GmbH

Managementberichte


»Der Inhalt war genau wie beschrieben, viel Raum für persönliche Anmerkungen. Super Darstellung, tolle Beispiele und prima Visualisierung seitens des Trainers.«

Celine Hockstra

Projektmanagement & -Controlling


»Roter Faden, logisch, strukturiert, nicht bierernst, praxisbezogen, respektvoll und freundlich.«

Oliver Ernst, Continental AG

Konzern-Controlling


»Das Seminar überzeugte durch seine sehr guten Referenten. Die Teilnehmerzahl hatte die ideale Größe, sodass auch ein gutes Networking möglich war.«

Markus Olasz, HAWE Hydraulik SE

Stufe IV – Planungsanwendungen & Umsetzung


»Hervorragende Fortführung der Inhalte aus Stufe I, II – Themen & Gestaltung der Gruppenarbeit sehr gut gewählt.«

Thomas Kaiser, BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH

Stufe V – Präsentation & Moderation


»Beste Stufe bisher. Viel für Job + Privatleben aufgenommen. Sehr gut, genau der richtige Stil für die Stufe V – ruhig, sachlich, gute Beispiele, offenes Feedback«

Andreas Ruf, Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Stufe I – Controllers Best Practice


»Gruppenarbeiten regen an, vertiefen Wissen und sprengen die Vorstellungsgrenzen.«

R. Lehmann, New Yorker

Einstieg in Advanced Analytics für Controller


»Spannende und extrem inspirierende Veranstaltung. Man spürt die Leidenschaft und große Kompetenz von Herrn Vierkorn zu diesem Thema. Hat großen Spaß gemacht und macht Lust auf mehr!«

Christian Schreitmüller, Bel Deutschland GmbH

Stage I – Controllers Best Practice


»Thank you very much for an impressive, magnificent seminar. We appreciate a lot your theoretical and practical expertise in the field of Controlling and your enthusiastic and motivational presentation. Thank you very much for all your intensive and passionate work you did for us. We are feeling now more confident to pursue our project of implementing controlling in the piggery. Kind Regards.«

Dr Valentina Alexa, Business Development Manager, ALEXA PIGGERIES PTY LTD, Australia

Controlling mit Kennzahlen


»Der Trainer war didaktisch hervorragend und fachlich extrem kompetent!«

Christian Untermoser, Hipp Österreich

Verrechnungspreise


»Sehr informativ und aktuell mit vielen Beispielen erläutert. Die Trainer gingen kompetent und umfassend auf Fragestellungen ein.«

Michael Mailliart, MTU

Controlling & Business Leadership


»Nach jedem Seminar konnte ich in meinen Unternehmen sehr schnell entscheidende Verbesserungen bewirken.«

Heiko Scholz, Geschäftsführer, SUATEC GmbH

Produktions-Controlling


»Herr Lemoine war perfekt! Aufmerksamkeit hoch gehalten, Praxisbeispiele sehr gut erklärt! Die Basics wurden sehr gut vermittelt, da kann in der Umsetzung gut aufgebaut werden.«

Marc Neuer, SCHÜTZ GmbH Selters

Controlling unterwegs


»Sehr aussagekräftige Schulungsunterlagen. Trainer: Fachlich und rhetorisch sehr gut.«

Heiko Fernitz, VW Sachsen GmbH

Change Kompetenz


»Der Seminarinhalt ist praxisorientiert, Wechsel zwischen Input und Übungen sehr gut. Die Trainerin ist sehr kompetent, bringt Inhalte sehr gut rüber, geht sehr flexibel auf die Teilnehmer ein.«

Volkmar Proschwitz, Schweizerische Bundesbahnen SBB

IT-Controlling


»Sehr kompetent. Im Austausch viele tolle Ideen für die Praxis gegeben.«

Xu Xiaotong, KfW Bankengruppe

CAonAIr Videotraining Managementberichte


»Ich muss sagen, das Seminar hat mir enorm viel weitergeholfen und die Arbeitsweise mit Grafiken erleichtert und dazu auf ein neues Niveau gebracht.«

Christian Zimmermann, EWE TEL GmbH

Abschluss zum Change Agent


»Die Zertifizierung zum Change Agent hat mich persönlich und beruflich weiter gebracht. Man kann über umfassende Fach- und Methodenkompetenz verfügen und trotzdem gibt es Situationen, in denen man damit möglicherweise nicht weiterkommt. Weil es letztlich um Menschen und Verhalten geht, dabei sind oft andere Kompetenzen gefragt, denen man sich im beruflichen Alltag eher selten widmet. Diese Situationen zu erkennen, zu akzeptieren oder sie mithilfe der in den Seminaren vermittelten Soft Skills zu lösen hat mir enorm geholfen. Sehr positiv ist die individuelle Zusammenstellung der Seminare für die Zertifizierung.«

Tobias Krug, KVB Kassenärztliche Vereinigung Bayerns